[de] Information/Mitteilung

Guten Tag,

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland aufgrund des Artikels 155 der heiligen Konstitution Spaniens sowie der Art wie die aktuelle spanische Regierung der PP, unter unschätzbarer Mitwirkung von PSOE und Ciudadanos, diesen ausgelegt hat, geschlossen wurde.

Unsere Delegierte Marie Kapretz wurde des Amtes enthoben und die restlichen Angestellten in den Zwangsurlaub geschickt, bis jedem von ihnen einzeln mitgeteilt wird welche Optionen die spanische Obrigkeit freundlicherweise anbieten möchte.

Seitens des Katalanischen Salon Berlin teilen wir Euch mit, dass wir natürlich in keinster Weise, um es mild auszudrücken, mit den von der spanischen Regierung von Mariano Rajoy getroffenen Maßnahmen einverstanden sind. Und zwar nicht nur mit denen, die unsere Vertretung betreffen, sondern auch mit den Verhaftungen der beiden Jordis und der Mitglieder der rechtmäßigen Regierung Kataloniniens, die in legitimen Wahlen durch ihr Volk gewählt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Katalanischer Salon Berlin

[/de]

Aquesta entrada ha esta publicada en Berlin. Afegeix a les adreces d'interès l'enllaç permanent.

Els comentaris estan tancats.